Jubiläumsseite

Kegelclubs der ersten Stunde feiern 25-jähriges Jubiläum.

Zeitgleich mit der Inbetriebnahme der Kegelbahn in der Gemeinde Herz Jesu Röllinghausen legte der Kegelclub “Die pfundigen 14“ den Grundstein für einen geselligen Kegelabend. Seit nunmehr 25 Jahren treffen sich die 14 Damen und Herren jeden 2. Samstag im Monat zum Kegelsport. Natürlich sorgt auch an diesem Abend die gute Küche und Bewirtung der Kegelbahn für das leibliche Wohl. Für die langjährige Treue bedankte sich Gerald Dohle vom Röllinghäuser Kegeltreff e.V. mit einem Jubiläumsteller, den er Kegelvater Hermann Maibaum überreichte und wünschte dem Club alles Gute für die nächsten 25 Jahre.

Erneut hat ein Kegelclub auf der Kegelbahn in der Gemeinde Herz Jesu Röllinghausen Grund zum Feiern. Seit Januar 1980 treffen sich die Damen und Herren „Der fröhlichen Runde“ einmal im Monat zum gemütlichen Kegelabend. Für ungetrübten Kegelspaß sorgt an diesen Abenden wie immer die gute Küche und Bewirtung des Röllinghäuser Kegeltreffs. Für die ca. 270 geleisteten Kegelabende bedankte sich Gerald Dohle vom Röllinghäuser Kegeltreff e.V. mit einem Jubiläumsteller, den er den Clubmitgliedern überreichte.

Die 11 rüstigen Damen kegeln nunmehr seit 1980 jeden 1. und 3. Dienstag auf der Kegelbahn in der Gemeinde Herz Jesu Röllinghausen. Zusätzlich werden auch fast alle Geburtstage der Damen auf der Kegelbahn gefeiert, was diese lustige Damenriege zum absoluten Powerclub avancieren lässt. Für diese außergewöhnliche Treue bedankte sich Klaus König vom Röllinghäuser Kegeltreff e.V. mit einem Jubiläumsteller und wünschte den Damen noch viele schöne Kegelstunden auf unserer Kegelbahn.

Damenkegelclub „Rollfix“ feiert 25-jähriges Jubiläum.
Seit 1980 ist der Kegelclub „Rollfix“ fester Bestandteil der Kegelbahn in der Gemeinde Herz Jesu Röllinghausen. Jeden 2. Montagnachmittag gehen die 12 Damen fleißig in die Vollen. Jede Menge Spaß und gute Bewirtung lassen die 3 Stunden Kegelsport immer zu einem kurzweiligen Erlebnis werden. Nach einem weiteren gelungenen Kegelnachmittag bedankte sich der Röllinghäuser Kegeltreff e.V. für die langjährige Treue mit einem Jubiläumsteller und wünschte den Damen noch viele schöne Kegelstunden.

Die „Kernigen Keulen“ feiern:

Vor 25 Jahren am 09. Juni 1980 gründeten Mitglieder der Chorgemeinschaft Herz Jesu Röllinghausen den Kegelclub „Kernige Keulen“. Von den 14 Freizeitsportlerinnen um Kegelmutter Brigitte Meyer sind noch Marianne Bomholt, Dorothee Stratmann, Lilly Reker und Anni Trachternach von Beginn an dabei. Ein gemeinsamer Jubiläumsausflug ist bereits geplant und startet in Kürze. Für die langjährige Treue zur Gemeindekegelbahn bedankte sich Gerald Dohle vom Röllinghäuser Kegeltreff e.V. mit einem Jubiläumsteller und wünschte den Damen noch viele schöne Kegelstunden.

zurück